Wann verwendet man “dass” und wann “das”? – Die Klugscheisserin

Deutsche Sprache, schwere Sprache. Wann nutzt man “dass” und wann “das”, oder schreibt man “daß” mit ß ? Alle diese Infos und einige Merksätze heute kurz und knapp bei der Klugscheisserin.

In der Rubrik “Kurzwissen” präsentiert die Klugscheisserin interessante kurze Fakten, die man vielleicht noch nicht wusste oder schon vergessen hatte.
Abonniert mich!

Folgt mir auf Facebook, Twitter und Instagram:

Facebook: http://on.fb.me/O3z3Kx
Instagram: http://bit.ly/1gdYzEv
Twitter: http://bit.ly/1dHmDBm

Eure Klugscheisserin

Wann verwendet man “dass” und wann “das”? – Die Klugscheisserin
Video-Bewertung
Die Klugscheisserin
Klugscheisser-, Angeber- und Kurzwissen für jegliche Lebenssituationen findet ihr NUR HIER und KOSTENLOS bei der KLUGSCHEISSERIN! Deswegen: Abonniert mich jetzt! Und seid selbst "Klugscheisser"!



  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.