Wann können Homosexuelle in Deutschland mit Gleichstellung rechnen?

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E

Die Bundesregierung​ fordert von Flüchtlingen in Deutschland, dass sie sich an “deutsche Werte” halten. Werte wie die Gleichstellung von Homosexuellen in Deutschland. Nun haben Homosexuelle hier noch immer nicht gleichen Rechte wie Heterosexuelle. Wann können Homosexuelle also mit dieser gepriesenen Gleichstellung rechnen?

Sharing is caring!

Ausschnitt aus der BPK vom 14. Oktober 2015 (Link folgt)

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Tilo Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX
Verwendungszweck: BPK

PayPal: www.paypal.me/JungNaiv

Kein naives Video mehr verpassen: Abonniert den Youtube-Kanal. Folgt uns auf Facebook & bringt euch ein




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz