Wahlsieg für FDP und CDU mit 45 %

Es ist unserem Parlament nicht möglich, das deutsche Wahlrecht verfassungsgemäß zu gestalten.
Auch das Bundesverfassungsgericht hält es nicht für nötig, sein Urteil so zu gestalten, dass die nächste Bundestagswahl 2009 korrekt abgehalten werden könnte.

http://politikprofiler.blogspot.com/2009/09/wahlsieg-fur-fdp-und-cdu-auch-wenn-sie.html

Deutschland ist nicht nur in der Wirtschaftskrise, die vorher eine Finanzkrise war, sondern in einer ausgewachsenen Demokratiekrise. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz