Wahlkampf 2017 – Das Wahl-o-Bakel analysiert | WALULIS LIVE AUS BERLIN #funkWG

FavoriteLoadingVideo merken
Wahlkampf 2017 – Das Wahl-o-Bakel analysiert | WALULIS LIVE AUS BERLIN #funkWG

Schulzzug, Schnitt-Diarrhö und geografisches Unwissen. Der Bundestagswahlkampf 2017 hatte definitiv seine Highlight. Ob positiv oder negativ, sei mal dahingestellt.Philipp war live bei der funk Wahlgemeinschaft und hat den Wahlkampf analysiert. Die ganze Wahlparty gibts hier zu sehen → youtu.be/M5HoXylbrwk

→ Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt’s unter:
►YouTube: https://youtube.com/funkofficial
►funk Web-App: https://go.funk.net
►Facebook: facebook.com/funk
►https://go.funk.net/impressum

→ Mehr von WALULIS:
►Jetzt diesen Kanal abonnieren: http://walul.is/2meZD40
►Newsletter mit intimen Details aus der Redaktion abonnieren: http://walul.is/2j0zogu
►WALULIS bei Facebook: http://walul.is/2lez2Xu
►WALULIS’ Rechtschreibfehler auf Twitter korrigieren: http://walul.is/2vsqDFh
►Bunte Bilder aus der Redaktion auf Insta: http://walul.is/2qTVHMW

WALULIS

WALULIS

Walulis sieht fern ist eine 30 minütige Comedysendung, die einen unterhaltsamen Blick auf den täglichen TV-Wahnsinn wirft und dabei die Hintergründe und Funktionsweise von Fernsehsendungen zeigt.



  • WALULIS

    WALULIS

    Walulis sieht fern ist eine 30 minütige Comedysendung, die einen unterhaltsamen Blick auf den täglichen TV-Wahnsinn wirft und dabei die Hintergründe und Funktionsweise von Fernsehsendungen zeigt.