Wahlkampf 2009: Gehören Sie auch zu den Siegertypen?

Umfragen bilden Meinung. Keiner will zu den Verlieren gehören. Wer wählt schon eine Partei, von der weiss, dass sie verliert.

Wahlen sind kein Wettrennen, sie entscheiden über die Verwaltung unseres Geldes. Der alte Spruch

“geht es der Wirtschaft gut, geht es den Arbeitnehmern gut”

gilt schon lange nicht mehr und trotzdem unterstützen wir eine Politik, die nach dieser falschen Weisheit immer noch verfährt. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz