Wahlbetrug? Zeit für einen Dammbruch bei der CDU

FavoriteLoadingVideo merken

Wahlbetrug? Zeit für einen Dammbruch bei der CDU

Die Diskussion um die Nachfolge Lafontaines nimmt makabere Ausmaße an. Die Medien stilisieren hier einen Machtkampf der gar nicht existiert. Hier wird eine mentale Zermürbung der Linken medial geplant und in den Köpfen der Menschen inszeniert. Die SPD wird jetzt schon so abgehandelt, als ob sie mit den Linken bereits koaliert hätte – als Schreckgespenst für die Landtagswahlen in Nordrhein-Westfalen. Dieses Konzept funktionierte bereits bei der letzten Hessenwahl hervorragend und katapultierte Roland Koch abermals an die Macht.

http://politikprofiler.blogspot.com/2010/01/wahlbetrug-zeit-fur-einen-dammbruch-bei.html Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.
Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.