Wahlabend in Deutschland – Die neue CDU/FDP-Regierung

Wahlabend in Deutschland - Die neue CDU/FDP-Regierung

Die Demokratie hat in Deutschland entschieden. CDU + FDP haben die absolute Mehrheit errungen. Angela Merkel will „die Kanzlerin aller Deutschen sein“ und die CDU will sich anstrengen weiterhin eine Volkspartei zu bleiben.

In der Berlinerrunde 2009 beantworteten Angela Merkel und Guido Westerwelle nicht die Fragen, sondern ließen wie gewohnt Wortblasen ab, die nichts sagten. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politik Profiler
Politik Profiler
Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



Schreibe einen Kommentar