WAC Switzerland konfrontiert Christoph Blocher

Am 8.Oktober 2009 referierte Herr Christoph Blocher über „Chancen und Risiken für die Zukunft der Schweiz in Zizers. Die SVP die zu dem Anlass einlud, versprach einen unvergesslichen Abend mit weiteren Überraschungen und warb damit das Herr Blocher Rede und Antwort stehen wird. Da Herr Blocher sich zum Besuch des Bilderbergtreffens bekannte sahen wir von WeAreChange Switzerland eine ausgezeichnete Möglichkeit den über die schweizer Grenze hinaus berühmt-berüchtigten Politiker einige kritische Fragen zu stellen. Unser vierköpfiges Team welches ins graubündner Städtchen reiste erlebte tatsächlich einen unvergesslichen Abend, auch wenn wir selbst für die versprochene Überraschung sorgen mussten und Herr Blocher irgendwie doch nicht so antwortfreudig war wie angekündigt wurde.

Man könnte viel erzählen über das elitäre, geheime und einflussreiche Bilderbergtreffen welches er kurz davor besucht hatte, jedoch beschränkte Herr Blocher seine Antworten diesbezüglich auf sein Mittagessen, Sport und das herunterspielen der verdeckten Einflussnahme dieses Machtzirkels. Kein Kommentar dazu das Bilderberg für die meisten ein Karrieresprungbrett war, das die von der SVP angeblich bekämpfte EU durch Bilderberg mitgestaltet wurde, das die SVP selbst diese Treffen als „Gefahr für die Nationalstaaten bezeichnete, oder das er sich mit Kriminellen trifft, die gegen geltendes amerikansiches Recht zur Vermeidung von Korruption verstossen – das als Logan-Act bekannte Gesetz.

Als wir Ihn dann zum Finanzsystem und den wahren Ursachen der Finanzkrise befragten wiederholte er die alten Märchen das die Banken das Geld verleihen würden, welches die Sparer auf die Bank bringen. Lieber Herr Blocher, Banken verleihen kein Geld, Banken vergeben Kredite! Der Unterschied ist, das man Jemandem nur Geld leihen kann das man selber zur Verfügung hat, Kredite dagegen entstehen aus dem Nichts, zusätzlich zur vorhandenen Geldmenge, einfach aus der Nachfrage nach Geld und dem Versprechen es der Bank zurückzuzahlen. Diese Form der Geldschöpfung garantiert unsere ewige Verschuldung, auch wenn Sie meinen „Ich habe mein eigenes Geld dabei! ist es immer noch aus Schuld entstanden und mit Zinsen behaftet.

Es ist schwer zu sagen wie viel seines geschilderten Weltbildes Ignoranz, Naivität oder Vertuschung der Wahrheit ist. Wenn Herr Blocher jedoch erneut an das Bilderbergtreffen reisen wird, wird es eindeutig sein welchen Interessen er sich entschieden hat zu dienen.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz