Vulkankrise – Aschewolke – Deutsche Gründlichkeit

Die bekannte Deutsche Gründlichkeit hat doch im letzten Jahrzehnt schwer gelitten, wir übernehmen einfach Weisheit ohne sie vorher geprüft zu haben, allen voran unsere politischen Führungskräfte.

Erst massive, mediale Proteste der Fluggesellschaften haben eine selbständige Einholung von Daten durch die Deutsche Flugsicherung bewirkt. Blindes Vertrauen spielte wieder einmal eine wichtige Rolle für die Sperrung des Deutschen Flugraumes. Eine Kontrolle der Informanten scheint Nebensache.

Im Zeitraum der Vulkankrise findet zufälliger Weise auch ein NATO-Manöver statt, unter dem Namen Brilliant Ardent 2010. Deutschland ist hierbei Gastgeber. Das wohl dem Zweck dient, einen präventiv Schlag gegen den Iran zu üben. Die NRF 15 ist die “Schnelle Eingreiftruppe der NATO”, die Krisen oder Terroranschläge verhindern soll und nicht als normale Kampfeinheit anzusehen ist. Eine neue Art von Gladio inkl. Luftwaffe. Gegründet 2002 im Hinblick auf die Anschläge in den USA vom 11. Sept. 2001. Seit diesem Tag scheint sich die Welt neu ausgerichtet zu haben. Die westliche Welt hatte einen neuen Feind, der Kalte Krieg hatte einen Nachfolger.

Wir befinden uns in einer Zeit der Leichtgläubigkeit und der Unwissenheit, die sich einfach dem Fremddenken aus Angst vor imaginären Bedrohungen hingibt. Historisch betrachtet kann das später als Vorkriegsphase beschrieben werden. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz