VSD Stuttgart 2013 – Marsili, begleitet von Morgaine

Unser Auftritt beim Vegan Street Day in Stuttgart am 19.Mai 2013 war etwas Besonderes für mich, denn zum ersten Mal habe ich auch sowas ähnliches gemacht wie singen. Begleitet wurde ich von der großartigen Morgaine an der Geige. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Gesamtaufzeichnung meines Parts.

Morgaine hatte danach noch einen eigenen Auftritt ohne mich. Diese Aufzeichnung folgt.

Ich warte auf Dich

der Text und das Lied ist inspiriert von einer Frau, die ich einmal sehr geliebt habe. Sie erzählte mir einst davon, wie sehr sie berührt war vom traurigem Blick einer Kuh, die ihrem Tod durch Menschenhand entgegengesehen hat. Dieses Bild hat diese Frau so tief berührt, daß sie selbst in einen tiefen Abgrund geriet. Die Tränen dieser Nacht. Und dann verwandelte sie sich selbst und die Impressionen zu einem Kunstwerk, das ich bis heute nicht vergessen habe …

Das ICH ist das eigene, verborgene und erwachende Selbst, das im Spiegel wartet

Marsili Cronberg

Marsili Cronberg

"Marsili Cronberg, bekannt geworden durch sein Buch “Wie ich verlernte, Tiere zu essen” und die Internetshow „MiViZ – zu Gast bei Marsili“, liebt die ungewöhnlichen Perspektiven." Mehr über Marsili auf seiner Website.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz