VSD Leipzig 2013 Rede Marsili Cronberg



mit Iwelina Fröhlich

Ein richtig schönes Fest war das in Leipzig. Der erste Vegan Summer Day und er kann sich messen mit seinen großen Brüdern in Stuttgart, Dortmund und Berlin. Für mich war es eine besondere Ehre, auf diesem geschichtsträchtigen Platz vor dem Gewandhaus zu sprechen. Vor 24 Jahren sind hier tausende Menschen für die Freiheit auf die Straße gegangen. Im Gegensatz zu ihnen musste ich nicht Leben und Gesundheit riskieren … und trotzdem habe ich eine Verbindung gespürt.

Am Anfang gibts ein schönes Interview, das Iwelina Fröhlich mit mir geführt hat.
Viel Spaß

Marsili Cronberg

Marsili Cronberg

“Marsili Cronberg, bekannt geworden durch sein Buch “Wie ich verlernte, Tiere zu essen” und die Internetshow „MiViZ – zu Gast bei Marsili“, liebt die ungewöhnlichen Perspektiven.” Mehr über Marsili auf seiner Website.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz