Vreigang – SERDAR SOMUNCU & VISA VIE sprühen – Zum Goldenen V

ZUM GOLDENEN V Vreigang – Serdar Somuncu & Visa Vie gehen Sprühen

Musik:
Sadi Gent & Yaniçar
https://www.facebook.com/Sadi.Gent.Raps

Intro-Beat: MecsTreem
https://itunes.apple.com/de/album/ant…

Serdar Somuncu und ich haben für euch als Premierengeschenk Leinwände besprüht bzw. es versucht- Kunst liegt ja im Auge des Betrachters. Ihr könnt die Unikate gewinnen – wie, erfahrt ihr am Ende des nächsten Teils.

Am Sonntag folgt der 4. und letzte Teil- SpielViese- “Schatten & Helden” haben für uns ein Medley aus ihren besten DeutschRap-NeuInterpretationen gespielt und sich danach zu einer kleinen Plauderei zu uns gesetzt.

Hier den 1.Teil ansehen: Vorglühen- über Fetischismus, Motrip, Bärte, Tiere, sido, Pfeffi und Übernachtungsmöglichkeiten…

ZUM GOLDENEN V Vorglühen – Serdar Somuncu über Fetischismus

Hier den 2. Teil anschauen- RedebedarV- Serdar Somuncu hat das Thema „Angst“ mitgebracht. Es geht um die Verbindung von Sehnsucht, Glück und Angst, wir haben über unsere jeweiligen traumatischen Drogenerfahrungen gesprochen, uns verraten welche Phobien wir haben und Serdar hat über den großen Verlust seines Freundes gesprochen.

ZUM GOLDENEN V RedebedarV – Serdar Somuncu über das Thema Angst

Ich freue mich auf euer Feedback, eure Daumen, eure Fragen und Anregungen.

Produktion: 7Himmel
https://www.facebook.com/7himmelberli…

Sound: Jannik Blanik
Intro-Animation: Alex Blödorn
Intro- Making Of:

Making-Of Short Intro – "Zum Goldenen V"

Bar: Schurke Berlin
https://www.facebook.com/schurke.bar/…

Danke an alle Beteiligten, Helfer und Unterstützer! Das war nicht nur die Premierensendung, sondern auch die Generalprobe, wir freuen uns, das alles in den nächsten Wochen und Monaten noch perfekter zu gestalten.

Seid Lieb! Eure Visa Vie

Visa Vie

Visa Vie

Ich bin Visa Vie - Moderatorin aus Berlin, mit ganz viel Liebe für InterViews, Sport, Bücher, Rap, Tattoos und Sneaker. Auf meinem Kanal gehts ein bisschen um mich, vor allem aber erstmal um mein neues Showformat. Spannende Gäste aus allen medialen und künstlerischen Bereichen nehmen hier Platz und durchlaufen mit mir gemeinsam einen Abend lang bewegte und bewegende Stationen - vom Vorglühen bis zum LiVeact. VV