Vorwort “Summ mir das Lied vom Tod” (von Frank Höfer)

Unterstütze NuoViso: http://www.NuoVisoShop.de

Abonniere unseren Kanal: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=nuovisotv

Unterstütze NuoViso: http://www.nuovisoshop.de/dvds/nuovisoproduktionen.html

Vor 2000 Zuschauern hatte die Dokumentation “Summ mir das Lied vom Tod” in der Schweiz seine Premiere. Regisseur und Produzent Frank Höfer erklärt in seinem Vorwort die Beweggründe für diesen Film.

In den Medien hört man wenig über das zunehmende Sterben der Bienen. Und wenn man darüber berichtet, bekommt man immer wieder zu hören, der Hauptverursacher für das Bienensterben sei die Varroamilbe.

Was steckt wirklich hinter dem Phänomen? NuoViso besuchte Imker vor Ort und produzierte den Film “Summ mir das Lied vom Tod”, welcher hier in voller Länge zu sehen ist: http://www.youtube.com/watch?v=W25EzQYK5e8

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz