Vortrag zum Säure-Basen-Haushalt des Körpers

Reinhard Danne, Arzt für Allgemeinmedizin, referiert über ionisierte Mineralien und ihre Wichtigkeit für den menschlichen Organismus. Dabei geht er auf den Säure-Basen-Haushalt des Körpers ein und beschreibt verschiedene Wechselwirkungen und Abhängigkeiten.

Insbesondere spricht er über die Sango-Meeres-Koralle, als hervorragenden Lieferanten von Mineralien und Spurenelementen. Vortrag zum Säure-Basen-Haushalt des Körpers, Gesundheit und Mineralien.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    iche
    Zuschauer

    … aber fachlich ist der Vortrag SPITZE und wirklich informativ!!! DANKE

    iche
    Zuschauer

    so…hab mal ein bisschen recherchiert…
    Dr. Danne steht in Verbindung mit dem dermatologischen Privatinstitut Martin Keymer GmbH.
    Meiner Meinung nach wird er wohl diese Produkt empfehlen:
    http://shop.therapeutisches-haus.de/product_info.php/products_id/1511
    Ich werde allerdings nicht dort bestellen, der der Shop auch Impfungen und im speziellen Schweinegrippeimpfungen im Angebot hat. Schade!
    Es gibt auch woanders MSC mit ner hohen Bioverfügbarkeit und dem Verhältnis 2:1.
    Ein für mich vetrauenswirkender ebay-shop bietet MSC 60 Tbl. schon für unter 10 € an.
    Und es wird bei dem Produkt kein Raubbbau an lebenden Riffen betrieben!
    http://cgi.ebay.de/60-Stck-Sango-Coral-Calcium-Korallen-Kalzium-Kapseln_W0QQitemZ300319145944QQcmdZViewItemQQptZNahrungserg%C3%A4nzungen_Wellness?hash=item45ec6a7fd8

    iche
    Zuschauer

    Wie heißt die Firma??? Kann mir da jemand helfen? Danke

    wpDiscuz