Vortrag: Ideen mit Zukunft | Prof. Dr. Michael Braungart

FavoriteLoading Video merken

Michael Braungart ist ein deutscher Verfahrenstechniker, Chemiker, Professor und Ökovisionär. Er entwickelte zusammen mit William McDonough das „cradle to cradle-Konzept“. Braungart ist Geschäftsführer des Envi-ronmental Protection Encouragement Agency (EPEA) in Hamburg und wis-senschaftlicher Leiter des Hamburger Umweltinstituts e.V. Er spricht dar-über , wie „intelligente Produkte“ in Zukunft Umweltschutz und Effi-zienz auf einen Nenner bringen können.

Prof. Dr. Michael Braungart auf der Utopia Konferenz Teil 1 bis 4.
Mehr zu Prof. Dr. Michael Braungart: www.Braungart.com
Quelle: konferenz.utopia.de/konferen08/sprecher/drbraungart

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.