Vortrag Crashkurs Geld und Recht: Andreas Clauss

Vortrag der AZK, Crashkurs Geld und Recht von Andreas Clauss.

Anmerkung der Redaktion vom 29.03.09: Dieses DVD ist aufgrund der hohen Nachfrage ab 10. April erhältlich. Zur Vorbestellungen bitte eine kurze Nachricht an dvd(at)videogold.de . Genaue Preisangaben liegen noch nicht vor. Momentan steht fest, dass die DVD den Vortrag “Crashkurs Geld und Recht” von Andreas Clauss sowie das Vorwort zur letzten AZK des Erfinder und Moderator Ivo Sasek beinhalten wird. Auch steht fest das ein Teil der Erlöse der AZK zu Gute kommen werden.
Andreas Clauss: Crashkurs Geld und Recht

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Patricia
    Zuschauer

    Da ist endlich der beweis das Geld einfach nur nutzlos ist so wie es ist!
    Wir brauchen ein neues und gerechtes Zahlungsmittel!
    Das wird zwar verzicht benötigen und wer das nicht will muss halt mal ein bissl weinen aber irgendwann wird auch er sich dran gewöhnen :)

    Wilsickow
    Zuschauer

    Andreas Clauss weißt immer wieder darauf hin, dass jeder sich selbst informieren möchte.
    @

    Die Wahrheit
    Zuschauer

    @Peter Tronicke

    Das sind nur 2 Beispiele für die fast 90% Felaschinfromationen in dem Beitrag. Irres Weltbild eines Rattenfängers oder Totalidioten. Immerhin kann er von dem SCAM leben, weil dumme Schafe darauf reinfallen.

    Peter Tronicke
    Zuschauer

    Hallo Herr Clauss,

    ich hätte zwei kritische Anmerkungen zu Ihrem Vortrag:

    1. 1000 Reichsmark entsprechen nicht 55 Unzen Gold, sondern ziemlich genau 11,5 Unzen (7,965g Gold 900/1000 -> 7,1885g Feingewicht für 20 Mark macht 358,425g für 1000 Mark, geteilt durch 31,1 -> 11,525 Unzen)

    2. Es heißt nicht “Bundesrepublik Deutschland Aktiengesellschaft” sondern “Finanzagentur Bundesrepublik Deutschland GmbH”

    Insofern zwei ziemliche Patzer im ansonsten sehr gut die Kernprobleme anschneidenden Vortrag. Möglicherweise gibt es noch mehr schlecht recherchierte Passagen, mir sind beim ersten Anschauen des Materials diese beiden ins Auge gesprungen.

    Viele Grüße, Peter Tronicke

    celine
    Zuschauer

    hallo,weiss jemand wo ich die ganzen vorträge von azk schön fertig in dvdhüllen eingebettet kaufen kann?? danke

    matrix ist realität
    Zuschauer
    p.s.Ist schon schade wie Kleingeistig Akademiker und Studierte sein können und Menschen die eine angelernte Fähigkeit zu solch Niederträchtigen Dingen nutzen anstatt das Bewusstsein zu erweitern damit wir endlich zu einer hochkulturellen Gesellschaft der Erde anwachsen könnten! In meinem Fall war man sich sogar mit meinem Arbeitgeber einig der Rache üben wollte da ich ihn durchschaute, leider kann ich den armen Patienten nicht die Wahrheit sagen sonst wäre ich ganz weg vom Fenster der würde doch glatt wieder seine Freunde zur Hilfe holen und mich wieder fertig machen obwohl ich schwieg. Tja unsere letzte Bastion die Freiheit unserer Gedanken ist… Mehr anzeigen »
    matrix ist realität
    Zuschauer

    Was macht man eigentlich wenn man festgestellt hat das man in einer Bank mental dazu manipuliert wurde ein unakzeptables Geschäft abzuschliessen? Ich meine so richtig durch Gedankeneingabe der Widerspruchlosigkeit u.s.w.? Gibt es Institutionen die einem helfen können oder gar schon eine Gesetzgebung die einem da weiter hilft? Na ja vielleicht sollte ich einfach eine Demo vor dieser Bank veranstalten dann wären zumindest Menaschen gewarnt, sie wüssten wie sehr sie als Kunden und Bankmitglieder geschätzt werden oder?

    aktueller Goldkurs
    Zuschauer

    So falsch liegt A. Clauss sicher nicht. Es ist schon absurd, was einige Menschen so treiben. Wer weiss, vielleicht kommt bald die nächste Blase. 50 Mrd. für Facebook ist das nicht etwas viel?

    hi
    Zuschauer

    hey falls irgendjemand einen beweis hat (quelle) für das alan greenspan statement beim china interview (bzgl. 2 billionen die china nichtmehr loswird) würde ich das sehr zu schätzen wissen..

    finde davon keine spur im internet aber auf der andern seite fällts mir auch schwer zu glauben das der clauss das einfach erfinden würde

    Goldankauf Berlin
    Zuschauer

    Vielleicht sind einige Ungenauigkeiten im Vortrag. Aber je mehr Menschen merken, daß mit unserem Geldsystem etwas nicht stimmt, desto besser.

    wpDiscuz