Vortrag: Bruno Würtenberger | Free Spirit Infoabend Wien 2009

Loading+ Meine Liste

Sein Weg führte bisher über viele Stationen: vom Koch über den Hotelfachmann bis hin zum Hochseematrosen – das wilde und normale Leben eines ganz gewöhnlichen jungen Mannes. Seine von Geburt an ausgeprägte Medialität begleitete ihn jedoch ebenfalls stets überall hin und hielt sein tiefgreifendes Interesse an den Menschen lebendig. Und, es gab auch sehr spezielle, biographisch wesentliche Erlebnisse, teils auch schon ganz früh in seinem Leben, wie: Verbrennungen dritten Grades als 14 Monate altes Kind mit anschließendem Koma, Motorradunfall mit 18 Jahren, während dessen er sich außerhalb seines Körpers befand und sein erstes bewusstes Nahtodes-Erlebnis hatte.

Und natürlich durften auch traumatische Liebesbeziehungen in seinem Lebenslauf nicht fehlen. Bruno teilt mit uns also fast alle Erfahrungen, welche sich am Boden, wie auch auf großen Höhen eines jeden Lebens finden lassen. Außerdem hatte Bruno schon im Teenageralter Begegnungen mit Verstorbenen. Dies gab ihm natürlich zu denken und seine Forschungen, welche bereits damals begannen, haben bis heute kein Ende gefunden. Vortrag von Bruno Würtenberger beim Free Spirit Infoabend Wien 2009.

Nach seiner erfolgreichen Tätigkeit als Medium und Heiler – die Gründung der “Spirituellen Schule Schweiz” war Folge davon – leitete er weltweit Kurse, Seminare und Workshops zu Themen der Bewusstseins-Forschung und -Erweiterung. Nebst unzähligen Vorträgen – unter anderem auch im Hauptsitz der UNO in Wien – ebenso vielen Artikeln in Fachzeitschriften und Zeitungen, war er auch in diversen Rundfunksendungen und Fernsehshows zu erleben. Bruno P. Würtenberger schrieb mittlerweile mehrere Bücher:

Buch: “Die Freunde des Lichts” (vergriffen)
Buch: “Licht ist in Dir”
Buch: “Alles ist Liebe”
Buch: “KLARTEXT”
Buch: “DER FREE SPIRIT – EINE KURZE EINWEIHUNG” (Dezember 2006)
Buch: “Revolution” (Frühjahr 2007)
Buch: “Sein im Zentrum der Mitte” (Herbst 2007)

Gemeinsam mit dem spirituellen Pop-Musiker und Produzenten Mosaro Michael Scheickl entstanden bereits vier Musik-CD’s darunter, die neuesten mit dem Titel “Flying High” und “Activity to Silence” …und ein Ende dieser Kreativität ist nicht in Sicht…

Nicht von ungefähr vergleichen ihn einige mit Osho, Krishnamurti oder Neale D. Walsch etc. Seine Lehrreden sind oft sehr humorvoll und – manches Mal – auch so revolutionär oder provokativ, dass ihm zuzuhören einfach ein unvergessliches Erlebnis wird. Selbst wenn Tränen fließen, fühlt das Publikum eine grundlegende Leichtigkeit und so nimmt ,man’ auch die schwersten Brocken, die er gelegentlich serviert, mit Leichtigkeit und wohl auch mit Freude. …irgendwie ein eigenartiges Phänomen rund um Bruno Purusha Würtenberger – in jedem Fall – faszinierend.

Quelle und Text: Grenz.TV
Vortrag Bruno Würtenberger Free Spirit Infoabend Wien 2009

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




    • Kommentare zum Video

      Benachrichtigung
      avatar
      5000