Vorstellung des BluRelax Room in Klagenfurt mit Dr. Matthew Martinez, DC

Vortrag von Dr. Matthew Martinez am 22.02.2017 in Klagenfurt

Dr. Matthew Martinez aus den USA

wird ab Montag, den 20. Februar bis einschließlich Mittwoch, den 22. Februar 2017 bei uns in Klagenfurt zu Gast sein. Er ist ein maßgeblicher Mitentwickler des BLU ROOM™und verfügt diesbezüglich über reichlich Erfahrung aus seiner eigenen Praxis.

Während seines Aufenthaltes bei uns, wird er häufig auch persönlich in unseren Räumlichkeiten anwesend sein und unseren Klienten vor oder nach der Blu Room-Sitzung für Fragen, Hilfestellungen und Hinweise zur Verfügung stehen.

VORTRAG von Dr. Martinez:

am Mittwoch, den 22.02.2017 ab 18:00 Uhr

Thema: „Der BLU ROOM™ und dessen Wirkung
auf Körper und Geist“

Ort: Vortragsraum im Jugendgästehaus Klagenfurt,
Neckheimgasse 6, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Das Jugendgästehaus befindet sich im Universitätsviertel, direkt gegenüber vom Uni Café und der Apotheke.

Es gibt kostenlose Parkmöglichkeiten direkt hinter dem Jugendgästehaus bzw. entlang der Universitätsstraße.

Jeder ist herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei. Wir bitten jedoch um eine vorherige Anmeldung per Email an info@blurelax.at, per Web-Formular unter www.blurelax.at/home/kontakt oder telefonisch unter 0463 / 51 53 55.

Da wir eine Videoaufzeichnung des Vortrages machen werden, sollten sich nur jene anmelden, die damit einverstanden sind, dass sie möglicherweise auf dem Video zu sehen sind.

Dr. Martinez wird den Vortrag auf Englisch halten, jedoch wird unsere liebe Kollegin Helga Krachler direkt auf Deutsch übersetzen.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Kommen!
Ihr BluRelax-Team

___________________________________________________________________________________________________________________________________________

REUPLOAD UNTERSAGT!

Videoproduktion:

studio.UPENDO.tv
DEINE INTUIT!ON – UNSERE PRODUKTION

Startseite


https://www.upendo.tv
https://shop.upendo.tv

https://www.facebook.com/upendoTV

https://www.vk.com/upendoTV
https://www.instagram.com/upendoTV

Anfragen bitte unter: office@upendo.tv




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz