Vorschlag zur Abänderung des Urheberrechts | Steuerzahlerbezahlte Inhalte

FavoriteLoading Video merken

In diesem Video ein Vorschlag zur Abänderung des Urheberrechts. Der folgende Beitrag wurde zuerst von Stefan Wehrmeyer auf dem Blog von www.FragdenStaat.de veröffentlicht.

So sieht es aus, das Gutachten “Rechtsfragen im Kontext der Abgeordnetenkorruption”. 40 Seiten lang und gerade im Zusammenhang mit aktuellen Ereignissen sehr interessant zu lesen. Stefan Wehrmeyer hat eine Anfrage nach dem Gutachten gestellt und es für die private Einsicht erhalten.

Er hat es auch schon eingescannt und würde es am liebsten als PDF online zu stellen. Aber der “Wissenschaftliche Dienst” des Bundestags hat ihm die Veröffentlichung verboten und droht bei Zuwiderhandlung mit zivil- und strafrechtlichen Konsequenzen.

Quelle und weiterlesen hier:
http://netzpolitik.org/2012/interesse-am-gutachten-zur-abgeordnetenkorruption/

Vorschlag zur Abänderung des Urheberrechts | Steuerzahlerbezahlte Inhalte:

VideoGold.de
VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.