Vorglühen mit Serdar Somuncu – Zum Goldenen V

Das ist der erste Teil der wunderschönen Zum Goldenen V PremierenSendung mit dem Hassias Serdar Somuncu und einer tollen Anmoderation von Motrip. Ich habe Serdar in Sachen Pfeffi entjungfert, wir haben über Fetischismus und Bärte geredet, ich habe ihn beschenkt, wir haben Tiere raten gespielt und ich hab ihm einen Korb gegeben. Das war aber nur der Anfang. Am Dienstag kommt Teil 2- RedebedarV- Serdar und ich sprechen über Ängste und Phobien.

Ich freue mich auf euer Feedack, eure Daumen, eure Fragen und Anregungen.

Produktion: 7Himmel
https://www.facebook.com/7himmelberlin/?fref=ts

Sound: Jannik Blanik

Beat: MecsTreem
https://itunes.apple.com/de/album/antonplatz-single/id1049057869

Intro-Animation: Alex Blödorn

Kulisse: Caro
https://www.facebook.com/Caro-Creates-1604094483182215/?fref=ts

Bar: Schurke Berlin
https://www.facebook.com/schurke.bar/?fref=ts

Danke an alle Beteiligten, Helfer und Unterstützer! Das war nicht nur die Premierensendung, sondern auch die Generalprobe, wir freuen uns, das alles in den nächsten Wochen und Monaten noch perfekter zu gestalten.

Seid Lieb
Visa Vie

Visa Vie

Visa Vie

Ich bin Visa Vie - Moderatorin aus Berlin, mit ganz viel Liebe für InterViews, Sport, Bücher, Rap, Tattoos und Sneaker. Auf meinem Kanal gehts ein bisschen um mich, vor allem aber erstmal um mein neues Showformat. Spannende Gäste aus allen medialen und künstlerischen Bereichen nehmen hier Platz und durchlaufen mit mir gemeinsam einen Abend lang bewegte und bewegende Stationen - vom Vorglühen bis zum LiVeact. VV
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung