Vorerst verzichtet die US-Notenbank auf weitere Geldspritzen

Vorerst verzichtet die US-Notenbank auf weitere Geldspritzen zur Ankurbelung der US-Konjunktur. Doch der Markt bleibt unter Beobachtung und notfalls würde Fed-Chef Bernanke, nach eigener Aussage, weitere Maßnahmen ergreifen “um den Aufschwung zu stützen”. Ist das Glas nun halb voll oder halb leer? Roland Hirschmüller von der Baader Bank analysiert bei Andreas Franik die Fed-Zinsentscheidung, sowie einen spektakulären Rücktritt in Italien. Vorerst verzichtet die US-Notenbank auf weitere Geldspritzen.

Anmerkung: Mal sehr auffällig gut zu erkennen ist wie sehr Feiertage zur Konsumerwartung beitragen.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz