Von Managern & Menschenfressern – Pfarrer Gauck im Interview

Hofreporter Markus Schranz hatte mal wieder die besondere Ehre, unseren Bundespräsidenten Herrn Ehrendoktor Joachim Gauck im weltnetz.tv-Hauptstadtstudio begrüßen zu dürfen. Herr Pfarrer fühlte sich (völlig zu Recht!) im Gespräch mit Schranz pudelwohl und ließ es sich nicht nehmen, ein wenig aus dem Nähkästchen seines christlichen Wertekanons zu plaudern. Die Menschen, so unser Staatsoberhaupt, richteten sich an ihn „auch als christlichen Missionar“. Und dazu, das kann man schon mal verraten, fällt ihm so einiges ein. Zum Beispiel, wie lohnend es ist, aus leibhaftigen Kannibalen blitzgescheite Manager der Deutschen Bank zu machen! Aber hören und staunen Sie selbst.

Bundespräsident und Ehrendoktor Joachim Gauck vokalisiert von Reiner Kröhnert!

http://www.reiner-kroehnert.de

http://weltnetz.tv

Weltnetz TV

Weltnetz TV

Seit dem Start Mitte Juni 2010 bietet dieses Portal eine Plattform für linken und unabhängigen Videojournalismus. Weltnetz.TV schließt eine Lücke in der alternativen deutschen Medienlandschaft. Weltnetz.TV dient als Knotenpunkt verschiedener Internet-Projekte, um im Sinne unabhängiger Berichterstattung eine Gegenöffentlichkeit zu stärken.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz