Vom Opfer zum Täter | ZDF Zivilcourage

Zivilcourage zeigen, sich in der Not selbst verteidigen dürfen, einfacher gesagt als getan. Denn oft sieht sich derjenige, der Hilfe leisten wollte anschließend auf der Anklagebank. Vom Opfer zum Täter.

Anmerkung der Redaktion:
Solch ein Fazit am Ende des Berichts spricht schon Bände. “Uwe Walther würde sich heute “”genau überlegen ob er nochmal jemanden hilft.”” “Er möchte nicht noch einmal vom Opfer zum Täter werden!”

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz