Vollbeschäftigung BRD | Mini-Lohn für alle bei steigenden Gebühren

FavoriteLoading Video merken

Der Trick mit der Arbeitslosenstatistik funktioniert noch immer. Bürgerarbeit bzw. am besten gleich ein Bürgergeld und kostenlose Arbeiter für die Industrie, damit die Lohnstückkosten nicht mehr steigen.

0:48 – Sektlaune in der Wirtschaft
3:20 – Vollbeschäftigung
4:50 – Arbeitslosenstatistik ist Psychologie fürs Volk – Merkel
5:10 – Börner es muss so weiter gehen mit der Subventionierung
6:45 – Wohlstandssicherung durch Wachstum
6:16 – kapitalistische Planwirtschaft oder kapitalistischer Sozialismus in Deutschland
7:20 – Zusammenarbeit in der Krise -Abwrackprämie Konjunkturpaket Dumpinglöhne
8:08 – Wir sind GUT
9:29 – Schuldenbremse als Gewinn
9:50 – Struktur des Staatshaushaltes
10:10 – Abkopplung der Gesundheitskosten von der Arbeitskosten
10:26 – keine Lohnerhöhung
11:15 – Wirtschaft ist keine soziale Veranstaltung – zu viele Alte – Demographischer Wandel
12:18 – Merkel erklärt den Demographischen Wandel
12:42 – Schuldenkrise in USA – Europa – Protektionismus

Das einzige Problem ist die Schuldenbremse unserer Bundesregierung. Der Geldhahn für grenzenlose Wirtschaftssubventionen ist dann nur noch über Steuererhöhungen beim Bürger zu realisieren.

Deutschland ist schon längst abgehängt. Wer durch Leistung Geld erwartet und dafür sich enteignen lässt, ist der geborene Verlierer für dieses System.

Nicht einmal nach zwei Weltkriegen ist Deutschland fähig das Geldsystem richtig zu verstehen.

Quelle, Zusammenstellung & vieles Interessantes mehr: http://www.YouTube.com/user/keuronfuih

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.