Volksentscheide stärken die Demokratie? “Nein, sie zerstören Europa!”

FavoriteLoading Video merken
Volksentscheide stärken die Demokratie? "Nein, sie zerstören Europa!"

Nach der Abstimmung in den Niederlanden über engere Beziehungen mit der Ukraine könnte man denken, Volksentscheide seien ein Schlüsselmechanismus der Demokratie. Luxemburgs Außenminister, Jean Asselborn, sieht das inzwischen nicht ganz so. Er sagt, sie zerstören Europa. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

Volksentscheide stärken die Demokratie? “Nein, sie zerstören Europa!”
Video-Bewertung
RT Deutsch
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.