Volker Pispers: Paulaner ist gefährlicher für Deutschland als Al-Kaida.

http://youtu.be/Xw2ukOW9lNE

Der unübertroffene Volker Pispers in einem seiner letzten Programme.
Danach hat er sich (hoffentlich nur vorübergehend) von öffentlichen Auftritten zurückgezogen. Vermutungen gehen dahin, er habe sich zu viele einflußreiche Feinde gemacht und Morddrohungen erhalten.

Hier einige seiner Aussagen, die nach dem Attentat von Berlin wieder brennend aktuell geworden sind:
Die entscheidende Frage ist doch: Wovor haben wir Angst?
150.000 Deutsche sterben jedes Jahr an den Folgen des Rauchens,
50.000 an den Folgen von Alkohol. Damit dürfte Paulaner erfolgreicher sein als Al-Kaida.
Raucher finanzieren den Kampf gegen den Terror.
6.000 sterben jedes Jahr im Straßenverkehr, 15.000 am Ärztepfusch.
Wie Oskar Lafontaine schon bemerkte: Die Tränen, die hier vergossen werden sind rassistisch, solange die unschuldigen Toten im Kampf gegen den sogenannten “Krieg gegen den Terror” nicht auch betrauert werden.

NewScan

NewScan

NEWSCAN, ein Kanal nicht zur Unterhaltung, sondern zur Dokumentation von wichtigen & unterschlagenen Nachrichten. Wenn ihr eine Vernstaltung oder eine Bürgerinitiative habt, über die berichtet werden soll, schickt mir eine Nachricht an newscan@euroheads.org



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz