Völkermord-Resolution: Merkel & Co haben sich schon viel früher „distanziert“

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E
Fanshop ► http://fanshop-jungundnaiv.de/

Heute musste sich die Bundesregierung für die türkische Regierung nochmals öffentlich von der Völkermord-Resolution des Bundestag distanzieren. Dabei haben dies die führenden Mitglieder der Bundesregierung schon viel früher getan: Bei der Abstimmung im Bundestag waren die Abgeordneten Angela Merkel (Kanzlerin), Sigmar Gabriel (Vizekanzler) und Frank-Walter Steinmeier (Außenminister) ganz zufällig gar nicht dabei um der Armenien-Resolution zuzustimmen. Dass wir das „herausschmuggeln“ genannt haben, hat dem Auswärtiges Amt im Juni überhaupt nicht gefallen… Im Nachhinein ist die Wortwahl angebrachter denn je!

Ausschnitt aus der BPK vom 8. Juni 2016 – Komplett hier: https://www.youtube.com/watch?v=PJtYJ9hTQXs

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Tilo Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX
Verwendungszweck: BPK

PayPal: www.paypal.me/JungNaiv

(Wer mindestens €20 gibt, wird im darauffolgenden Monat in jeder Folge als Produzent gelistet)




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000

    wpDiscuz