Völkermord in Gaza – Wirklich?!

FavoriteLoading Video merken
Völkermord in Gaza – Wirklich?!

Das, was momentan im Gazastreifen passiert, ist Völkermord – liest man zumindest Bei Facebook, Twitter, Instagram und auf vielen Websites. Aber stimmt das wirklich? Dieses Video versucht, eine Antwort zu geben.

Mein Twitter-Account – https://twitter.com/MrWissen2Go

Kostenlos abonnieren – http://www.youtube.com/mrwissen2go/?s…

Hier findet ihr mich bei Facebook – http://www.facebook.com/wissen2go

Was ist eigentlich Völkermord? Diese Seite erklärt es aus der Perspektive der Vereinten Nationen – http://www.voelkermordkonvention.de

Wenn ihr euch in das Thema “Nahostkonflikt” einlesen wollt empfehle ich euch dieses kostenlose Themenheft der Bundeszentrale für politische Bildung – http://www.bpb.de/shop/zeitschriften/apuz/32921/nahost-konflikt

Eine der Websites, die Israel Völkermord vorwerfen – http://www.kriegsberichterstattung.com/id/3406/Israel-Krieg-Stoppt-Voelkermord-in-Palaestina–1736-Palaestinenser-getoetet-seit-2008

Die Internseite der palästinensischen Menschenrechtsorganisation, die fragwürige Todeszahlen liefert – http://www.pchrgaza.org/portal/en/index.php?option=com_content&view=article&id=10524:on-the-15th-day-of-the-israeli-offensive-dozens-of-palestinian-civilians-killed-or-wounded-as-israeli-forces-attack-apartment-buildings-mosques-hospitals-and-schools-white-phosphorous-bombs-and-flechette-shells-fired-by-israeli-forces-in-border-areas&catid=145:in-focus

Dieses Video habe ich verlinkt:

Der Nahostkonflikt erklärt – https://www.youtube.com/watch?v=J651tZKFRfI

Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.