Vision eines neuen Deutschlands – Roman Herzog 1997

Mit seiner RUCK-REDE 1997 sollte ein Ruck durch Deutschland gehen. Offensichtlich hat er es auch geschafft. Nicht nur die Schröderregierung setzte seine Visionen um, sondern Angela Merkel liegt deutlich in Zusammenarbeit mit der SPD nach.

Amerika hatte damals nur deshalb einen Vorsprung, weil es die Faulen Kredite, die später nach Europa verkauft wurden, im eigenen verflüssigte und als Wirtschaftswachstum verbuchen konnte.

Roman Herzog ist wie allen anderen dem System gewaltig auf den Leim gegangen und wir müssen es wieder ausbaden.

Der Think Tank “Bertelsmann-Stiftung”, INSM und die eigenen Herzog Institution e. V. sind daran nicht unbeteiligt.

Roman Herzog kann auch als Urheber des 8jährigen Gymnasiums angesehen werden – sehen und hören sie selbst. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz