Visa Vie Zuhause bei JENNIFER WEIST- Haustiere, Paranoia, Allergien & Penisse – ZUM GOLDENEN V

Nachdem Jennifer “Rostock” Weist mich an ihren Gedanken über Liebe, Beziehungen und Sex, Shitstorms und Weiblichkeit teilhaben lassen hat, durfte ich beim “VREIGANG” sogar noch in ihre heiligen 4 Wände. Neben der Wohnungsbesichtigung haben wir uns über unser Verhältnis zu Hunden und Katzen, über Allergien und Paranoia, Sport und über ihre Vorliebe zu Penisbildern ausgetauscht.

Am Sonntag (01.05) erscheint der 4. und letzte Teil mit Jennifer Weist und SXTN- inklusive Liveautritt und WeiberAbend-Spiel!

Beat: Mecs-Treem
https://itunes.apple.com/de/album/ant

Schnitt:
Joshua Weigand- Suminski
The Great Wanderer Productions

http://www.thegreatwandererproduction…

https://www.facebook.com/thegreatwand…

Kamera / Produktion:
7himmel
https://www.facebook.com/7himmelberli.
Lamine Mairinger
Joshua Weigand- Suminski

Ton: Lucas Behrens

Requisiten/ Kulisse: Caro Creates
https://www.facebook.com/Caro-Creates…

Location: Schurke Bar

#SeidLieb

Visa Vie

Visa Vie

Ich bin Visa Vie – Moderatorin aus Berlin, mit ganz viel Liebe für InterViews, Sport, Bücher, Rap, Tattoos und Sneaker. Auf meinem Kanal gehts ein bisschen um mich, vor allem aber erstmal um mein neues Showformat. Spannende Gäste aus allen medialen und künstlerischen Bereichen nehmen hier Platz und durchlaufen mit mir gemeinsam einen Abend lang bewegte und bewegende Stationen – vom Vorglühen bis zum LiVeact. VV




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz