“Visa Vie, warum hast du bei 16bars aufgehört?” – Ein Monolog

Auf Grund der riesigen Nachfrage möchte ich mich mit diesem Video nochmal öffentlich zu meinem Ende bei 16bars.de äußern und die Vergangenheit damit abschließen. Ich hatte eine extrem aufregende, lehrreiche und großartige Zeit bei 16bars aber die ist zu Ende und alles was es dazu von meiner Seite aus noch zu sagen gibt seht ihr hier. Das Versprechen ein letztes Rapqzuiz zwischen Sido und Bushido zu moderieren steht aber nach wie vor!

Ich freue mich über alle 16bars-Zuschauer, die weiterhin Lust haben mich zu unterstützen und sich meine Interviews anzusehen.

Danke für eure Aufmerksamkeit!!!

Kanal abonnieren:

https://www.youtube.com/channel/UC1YsAyn-vC2k0eToWDqMUsQ

Visa Vie

Visa Vie

Ich bin Visa Vie - Moderatorin aus Berlin, mit ganz viel Liebe für InterViews, Sport, Bücher, Rap, Tattoos und Sneaker. Auf meinem Kanal gehts ein bisschen um mich, vor allem aber erstmal um mein neues Showformat. Spannende Gäste aus allen medialen und künstlerischen Bereichen nehmen hier Platz und durchlaufen mit mir gemeinsam einen Abend lang bewegte und bewegende Stationen - vom Vorglühen bis zum LiVeact. VV



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz