Visa Vie @ splash! 2017 mit Kool Savas, Haftbefehl, Hanybal, Celo & Abdi, Staiger u.v.m

Nachdem ich am splash! Samstag schon mit Sido bei einigen Schnäpsen über ROYAL BUNKER, das gemeinsame Album mit Kool Savas gequatscht habe (Video hier: https://youtu.be/bj7ihQtBSiA ), hat mir Savas am nächsten Tag auch noch ein paar Anekdoten aus der schwierigen Geheimhaltungszeit rund um das gemeinsame Projekt erzählt.
Außerdem hab ich von Haftbefehl, Celo & Abdi, Hanybal, Olexesh und den anderen Azzlackz ein bisschen was über die aktuellen Goldpreise gelernt und erfahren wie das neue Celo & Abdi Album heißt. Unterwegs hab ich auch noch u.a. Staiger, Chefket, Ahzumjot, Kulturerbe Achim und Sadi Gent getroffen. Seht ihr alles oben im Video!
Bald folgen noch weitere Teile vom splash20! – z.B. mit SXTN bei Zum Goldenen V!!!

Seid Lieb und abonniert den Kanal!

Moderation:
Visa Vie
VISA VIE INSTAGRAM: https://www.instagram.com/visavieofficial/
VISA VIE FACEBOOK: https://de-de.facebook.com/visavie.official/
VISA VIE TWITTER: https://twitter.com/visavie1

Main Beat: Mecs-Treem
https://itunes.apple.com/de/album/ant

Beats: Mortis
https://www.facebook.com/Mortis/

Produktion:
Joshua Weigand- Suminski
The Great Wanderer Studios
https://www.facebook.com/thegreatwandererproductions

Kamera/Produktionsleitung:
Lamine Mairinger
https://www.instagram.com/laminethedream/

Ton: Lucas Behrens

Produktionsassistenz: Tun Schumacher

Zum Goldenen V ist ein Angebot von funk.
http://go.funk.net/impressum

funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).

#SeidLieb

Visa Vie

Visa Vie

Ich bin Visa Vie - Moderatorin aus Berlin, mit ganz viel Liebe für InterViews, Sport, Bücher, Rap, Tattoos und Sneaker. Auf meinem Kanal gehts ein bisschen um mich, vor allem aber erstmal um mein neues Showformat. Spannende Gäste aus allen medialen und künstlerischen Bereichen nehmen hier Platz und durchlaufen mit mir gemeinsam einen Abend lang bewegte und bewegende Stationen - vom Vorglühen bis zum LiVeact. VV



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz