VideoTutorial: Verschlüsselt mit Firefox Addon im Internet surfen

In diesem VideoTutorial wird ein Addon für den Firefox Webbrowser vorgestellt, dass automatisch auf eine verschlüsselte HTTPS Seite zugreift, soweit diese vom Server angeboten wird. Verschlüsselt mit Firefox Addon im Internet surfen.

Link: https://www.eff.org/files/https-everywhere-latest.xpi

VideoTutorial: Verschlüsselt mit Firefox Addon im Internet surfen
Video-Bewertung
Politik Profiler
Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.