Videobeweis im Kriegsgebiet – NuoViso News #22

FavoriteLoadingVideo merken
Videobeweis im Kriegsgebiet – NuoViso News #22

Nun hat er es doch noch geschafft. Obwohl man nun mittlerweile seit vielen Jahren nebenher existiert, verlief sich Ken Jebsen bisher nicht in unser Studio von NuoViso. Dies änderte sich diese Woche und im Talk mit Julia Szarvasy wird die Frage aufgeworfen, warum schafft der Fußball dass, was die Politik nicht schafft? Natürlich begegnen sich auch hier Blöcke und Lager, aber auf Augenhöhe mit den gleichen Regeln für alle, dazu oft völkerverbindend.

Dies kann Mark auf seiner Rundreise durch Russland nur bestätigen. In der aktuellen Ausgabe beleuchtet er allerdings auch die Schattenseiten Russlands und einer gespalteten Gesellschaft, die nichts mit jener zu tun hat, welche Mark in Moskau erlebt hat.

Höhen und Tiefen hat auch der Extremsportler Martin Szwed erlebt. Die Schockdiagnose Krebs mit schlechter Prognose war ein Tiefpunkt in Martins Leben. Heute wenige Jahre später erreicht er den Höhepunkt seines Lebens, im wahrsten Sinne des Wortes. Er steht auf dem Mount Everest und hat damit auch den letzten Berg auf der Liste der sogenannten 7 Summits erreicht. Eine Leistung, welche bisher nur einige dutzend Menschen vollbracht haben. Über seine Erlebnisse berichtet er bei Barcode und einem Talk bei Steinzeit.

Bereits vor einiger Zeit hatte Robert Stein das Thema Stuttgart 21 auf seiner Agenda. Damals versprach er an diesem Thema dranzubleiben. Und genau dies tut er in einer Ausgabe der Roten Pille: “Die Champions League der Korruption”.

https://nuoviso.tv/home/markmobil/schwarze-wolken-markmobil-4/

https://nuoviso.tv/plus/talks/nummer-292-lebt-barcode-mit-martin-szwed-robert-stein-frank-hoefer/ (Nuo+)

https://nuoviso.tv/plus/talks/endzeitstimmung-ken-jebsen-im-nuoviso-talk/ (Nuo+)

https://nuoviso.tv/plus/talks/7-summits-martin-szwed-bei-steinzeit/ (Nuo+)

Unterstützt unsere Arbeit, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen können:

►per Paypal: https://www.paypal.me/nuoviso
►per Banküberweisung:
IBAN: DE78 7012 0400 8376 7900 05
BIC: DABBDEMMXXX
►per Unterstützerabo: https://nuoviso.tv/premium-abo (mit Zugang zum Premiumbereich)
►Einkauf in unserem Shop: https://www.nuovisoshop.de

Besuchen Sie auch:

► unsere Website: https://nuoviso.tv
►Facebook: http://www.facebook.com/NuoViso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.



  • Nuoviso.TV

    Nuoviso.TV

    Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.