Video-Fund: Das hätte Roland Koch nicht sagen dürfen! (Feb. 2010)

R. Koch: Wirtschaft und Demokratie vertragen sich nicht, wenn der Staat so weiter macht ist er pleite!

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Karl
    Zuschauer
    … ich würde mal sagen, sie sind dumm so eine Äußerung uns gegenüber, uns dem Volke sie überhaupt wagen in den Mund zu nehmen! Nicht nachdenkend einfach den Bürger als Doppelopfer darstellen und beschreiben, sobald er die nicht von dem Staat aufgestellten Kriterien erfüllt, ihn nochmals dafür Büßen zu lassen und ihm keine Aufstiegschance mehr zu ermöglichen?!? Ich fordere Ihren Rücktritt Herr Roland Koch! Sie sind keine Bereicherung für unsere Gesellschaft, sie sind eine Last für jeden Menschen, der versucht, dieses System zu einem besseren zu machen, denn unser Gesellschaft und – Wirtschaftssystem, wird ihre ganze Position verlieren, denken SIE… Mehr anzeigen »
    wpDiscuz