Vertrauen der US-Bürger in Polizei und Vollzugswesen auf dem Tiefststand

Nur noch die Hälfte der US-Bürger haben Vertrauen in die Vollzugsbehörden des Landes. Der Vertrauensverlust ist die Folge einer Reihe von Misshandlungen mit Todesfolgen durch die Polizei und Gefängniswärter, vor allem an afro-amerikanischen Gefangenen. RT sprach mit dem Vater eines Opfers, der in einem US-Gefängnis zu Tode kam, weil ihm Polizisten die Wasserration entzogen und er in Folge in seiner Zelle dehydrierte. Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz