Versprecher Merkel = Roland Kotz (Koch)

NWO – Verschwörung – Angela Merkel & Barack Obama?

Kennen Sie Roland Kotz UPPS Koch aus Hessen.

Beim CDU-Parteitag in Stuttgart sprach Merkel tatsächlich von ROLAND KOTZ und meinte Roland Koch aus Hessen.

Das ist eine wunderbare Wahlkampfunterstützung für die Hessen-CDU und für Roland Koch, der schon beim letzten mit seinen unsäglichen Ausländeraußerungen Schlagzeilen machte.

War es ein freud’scher Versprecher? Dies kann jeder für sich selber entscheiden. Für mich hat Roland Koch auf jeden Fall seinen Spitznamen weg.

Keiner hätte es besser machen, als die Kanzlerin selbst.

Wahlkampfhilfe der Kanzlerin für den hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch, der dieses Mal gegen Torsten Schäfer-Gümbel (TSG) antritt, nach dem vier SPDler Ypsilanti die Wahl zur Ministerpräsidentin vermasselt haben.

Jetzt müssen die Hessen eben noch einmal wählen, bis es der Obrigkeit eben passt. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung