Verschwörungstheorie: Aus Theorie wird Praxis

Wer bisher von einer Weltregierung sprach galt als Verschwörungstheoretkier. Gorden Brown, der britische Premierminister ist über den Verdacht eines Verschwörungstheortikers erhaben und trotzdem will er aus den G20 eine WELTWIRTSCHAFTSREGIERUNG machen.

Eine Weltwirtschaftsregierung mach Sinn. Demokratie und Volksmitbestimmung ist mittlerweile aus der Mode gekommen.

Totalitäre Züge überlagern schon lange die europäischen Demokratien. Doch jetzt brodeln sie ganz offensichtlich an die Oberfläche. Doch Stillhalten ist in den Medien angesagt, noch läuft der Wahlkampf in Deutschland. Die ehemaligen Volksparteien CDU und SPD sollen schließlich an der Regierung bleiben, sonst könnte sich dieser Prozess erschweren oder gar gefährdet sein.

Immer mehr wird klar, warum die Finanzkrise in Gang gesetzt wurde. Sie ebnete den Weg zur Akzeptanz der Weltbevölkerung , sich von einer Wirtschaftsregierung befehligen zu lassen.

“Die Wirtschaft hat dem Volk zu dienen” ist eine Phrase der Politik – nicht mehr. Das Volk hat immer schon der Wirtschaft gedient, doch jetzt werden die Zügel angezogen, die Wirtschaft hat keine Lust mehr auf Umverteilung und gute Bewirtung ihrer Sklaven.

Die demokratischen Regierung folgen dem Aufruf der Hochfinanz, wie willige Lämmer dem Schlächter und ziehen den Tross der entmachteten Völker dieser Erde hinterher. Sie sind in ihrer eigenen Gesetzgebung gefangen, können sich nur noch in Intervallwahlen ein kleines Votum beschaffen. Doch die Parteien sind mittlerweile so vereinheitlicht und in Einklang gebracht, dass es kaum noch Wahlalternativen gibt, die diesen Machtübernahmeprozess verhindern können. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz