Verrückt: Da hängt ein Wildschwein in der Decke

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Eine Wildschweindame hat sich in Hongkong in ein Shopping-Center verirrt und flüchtete in ein Geschäft für Kinderbekleidung. Die Wildsau kletterte auf ein hohes Ladenregal, haute ein Loch in die Zwischendecke und versuchte sich dort zu verstecken. Als die Zwischendecke brach, stürmte sie in Panik durch das Geschäft und stößt um, was ihr dabei in den Weg kommt. Ein Tierarzt kam und legte die Sau mit einem Betäubungsgewehr in Narkose. Mittlerweile wurde das Wildschwein wieder in die Wildnis entlassen. Bei dem Zwischenfall wurde niemand verletzt.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz