Verheerender Anschlag in Damaskus – RT 18.7.12

Antikrieg TV http://www.antikrieg.tv
http://www.facebook.com/antikriegtv

Assad’s brother-in-law killed by suicide bomber bodyguard in Damascus

Syriens Verteidigungsminister und sein Stellvertreter sind bei einem Selbstmordattentat in Damaskus getötet worden. Der Minister ist der höchste Vertreter der syrischen Regierung der seit Beginn des Konflikts im letzten Jahr.getötet worden ist. Der Angriff verstärkt die welle der Gewalt, welche seit einigen tagen auch die syrische Hauptstadt erreicht hat.

ANTIKRIEG.TV Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika)
Gleichzeitig empfehlen und verweisen wir auf deutschsprachige Nachrichtenseiten, wie Weltnetz.TV, Kontext TV, Hintergrund, Junge Welt, Nachdenkseiten und Beitrage der Occupy Bewegung




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz