Vergiftete Diskussionskultur: Warum brandte das Auto von Professor Patzelt?

Professor Dr. Werner J. Patzelt (TU Dresden) im NuoViso Studio Talk bei Norbert Fleischer.

Der Politikwissenschaftler spricht über sein offenbar von Linksradikalen angezündetes Auto, sein Verhältnis zu Pegida – und warum er die Vereinigten Staaten als einen Pubertierenden mit Schnellfeuergewehr empfindet.

————————————————————-
WIR BRAUCHEN DEINE UNTERSTÜTZUNG!
————————————————————-
Seit vielen Jahren produziert NuoViso.TV finanziell aufwändige aber für den Zuschauer meist kostenfrei Inhalte. Bitte unterstützt uns dabei, damit wir nicht nur weiterhin, sondern zukünftig noch bessere Arbeit machen können.
Am besten unterstützt Du uns mit einem http://nuoviso.tv/premium-abo/ – Damit erhälst Du auch vollen Zugang zu unserem Premiumbereich http://plus.nuoviso.tv/

Gern kannst Du uns auch eine einmalige Spende zukommen lassen: http://nuoviso.tv/spende/
https://www.paypal.me/nuoviso

Weitere Möglichkeit zum Unterstützen:
Patreon: https://www.patreon.com/nuoviso
DVDs kaufen: http://nuovisoshop.de/

Unsere Kanäle auf YouTube abonnieren:
https://www.youtube.com/user/NuoVisoTv
https://www.youtube.com/user/wwwSteinZeitTV
https://www.youtube.com/user/NuoVisoProductions

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz