VERGESST TRUMP, es geht um UNS! • “Die ZWEI” Madeleine und Bodo im Dialog

Gesagt, gehalten! Kurz nach der US-Wahl hatte ich zum erstem Mal Madeleine Munique bei mir, per Skype, zu Gast und wir unterhielten uns über den Ausgang der US-Wahl und Donald Trump. Damals kündigten wir an, dass wir das wiederholen wollten, wenn er im Amt ist. Das ist nun Fakt und wir halten unser Wort! Schön an unserem Gespräch ist, dass es nur begrenzt um Trump geht, denn es geschieht momentan so viel, dass Trump fast zur “Nebensache” wird und das ist letztlich unsere Botschaft an EUCH: VERGESST TRUMP, denn es geht um viel mehr, ES GEHT UM UNS! Trump ist in seiner ganz eigenen Art in die “Tür zur Macht” gefallen und gewährt uns eine Einblick und “Die Mächtigen” haben gestrichen die Hosen voll, mit der “Fake News-ZENSUR” und vielen anderen Dingen versuchen sie den Flächenbrand zu verhindern, ohne dabei zu merken, dass es schon hinter ihnen brennt, und, dass sie selbst das Feuer unabsichtlich gelegt haben, in dessen Schein sie jetzt in ihrer ganzen Intriganz und Hinterhältigkeit sichtbar werden.

Es sind spannende Zeiten und wir müssen unheimlich “auf Zack” sein, denn wir können einen Fuss in die Tür bekommen, die Trump unabsichtlich für uns aufgestoßen hat, also lasst uns über Trump hinwegsteigen und einen echten Fortschritt in der menschlichen Evolution bewirken, der nicht nur NÖTIG sondern längst überfällig ist!

In diesem Sinne, viel Freude beim Schauen!

Wer mir was in den Hut tun möchte als Unterstützung von Mainz FreeTV, kann das hier tun:
Kontoinhaber: Bodo Schickentanz
IBAN: DE02 5505 0120 1152 0847 92
BIC: MALADE51MNZ

LINKS zu den im beitrag erwähnten Filme:

Die Geschichte der CIA – Teil 1-3 (1947-2001 • Geheime Operationen)

John Perkins • Bekenntnisse eines Economic Hit Man

Hier der Youtube-Kanal von “correctiv”:
https://www.youtube.com/channel/UCZ-tUoJJV-18Xtcij_tOgGQ




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz