Verdächtige des California-Massakers von Polizei erschossen – Motiv noch unklar

Die zwei Hauptverdächtigen eines Massakers in einem Gemeindezentrum in San Bernardino, Californien wurden offenbar von der Polizei nach ihrer Tat erschossen. Bei dem Amoklauf wurden zuvor 14 Menschen getötet und 17 weitere verletzt. Ein dritter Verdächtiger wurde verhaftet. Die zwei getöteten Hauptverdächtigen wurden als Sayed Farook und dessen Frau Tashfeen Malik identifiziert. Noch ist nicht klar, ob das Massaker einen terroristischen Hintergrund hat oder Folge eines Streits war, der zuvor eskalierte. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz