Verbotene Stoffe?! 🧪 Wir schicken Selbstbräuner ins Labor! Twenty4Tim und Dagi Bee lieben ihn!

Favorit
Verbotene Stoffe?! 🧪 Wir schicken Selbstbräuner ins Labor! Twenty4Tim und Dagi Bee lieben ihn!

Schöne Bräune im Herbst? Kein Ding! Schnell den Selbstbräuner aus dem Badezimmerschrank holen! Was kaum jemand weiß: Selbstbräuner gehört eigentlich in den Kühlschrank!? WTF! Sonst bildet sich ein Stoff, der im Verdacht steht, Krebs auszulösen.

Hier geht es zum Kanal von Dr. Juliane Habig: https://www.youtube.com/channel/UCQouXKj-S7qcZvlmFMR6eNA

Wir sind auch bei Instagram:
Marlene: https://instagram.com/melelelelelelele
Robert: https://instagram.com/robertmitfilter​
Kim: https://instagram.com/kimsibimsi​
Raphael: https://instagram.com/TeamRaphRaff​

Was ist für Influencer*innen wie twenty4tim, Dagi Bee oder Enisa Bukvic wirklich wichtig? Richtig, eine sommerliche Bräune! Und weil man die Sonne nicht vermarkten kann, kommen Selbstbräuner Marken wie St. Tropez, St. Moritz, Bondi Sands oder HiCoco ins Spiel, die ihre Influencer*innen fleißig mit Rabattcodes ausstatten.

Und dabei bleibt es nicht, denn auf TikTok gehen die neusten Trends mit Selbstbräunern rum. Vanessa Zinner und Videozeugs zeigen, wie leicht man sich mit Selbstbräunern Sommersprossen schminken kann oder ihn als Lipliner benutzen kann. Doof nur, dass Selbstbräuner gar nicht so unbedenklich sind. Der Selbstbräuner muss nämlich in den Kühlschrank. Das sagen die Influencer*innen natürlich nicht. Die zeigen nur, wie man sich streifenfrei damit einreibt und nicht orange wird. Dass die Lagerung wichtig ist, weil man sonst krassen Ausschlag bekommen kann, sagt uns keiner. Aber dafür gibt’s ja uns. Wir haben einen alten, natürlich NICHT im Kühlschrank gelagerten Selbstbräuner ins Labor geschickt. Was dabei herauskam, warum Influencer*innen die Produkte trotzdem nutzen und wie eine Ärztin das Ganze einschätzt, seht ihr in diesem Video.

YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein:

▶️ YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial
▶️ Instagram: https://www.instagram.com/funk
▶️ TikTok: https://www.tiktok.com/@funk
▶️ Website: https://go.funk.net

https://go.funk.net/impressum