Verantwortlicher der Redtube Abmahnungen meldet sich zu Wort! | Kanzlei WBS

Ralf Reichert, der Mann der hinter den Redtube Abmahnungen steckt, hat sich nun in einem Interview mit einem Journalisten der Zeit Online zu Wort gemeldet.
Der Name Ralf Reichert war bereits Anfang Dezember, nach Recherchen der Kanzlei Weiß § Partner, im Zusammenhang mit den Redtube Abmahnungen gefallen. Laut Registereintrag war er seit dem 08.11.2013 als Mitglied des Verwaltungsrats der vermeintlichen Rechteinhaber The Archive AG tätig.
Nun gab Herr Reichert der Zeit Online ein langes Interview, indem er jegliche Vorwürfe von sich weist, ohne wirklich zur Klärung des Falles beizutragen.

Weitere Infos unter: http://www.wbs-law.de/abmahnung-filesharing/abmahnkanzleien/abmahnung-u-c-rechtsanwaelte/verantwortlicher-der-redtube-abmahnungen-meldet-sich-zu-wort-50317/

Interview: http://www.zeit.de/digital/internet/2014-02/redtube-porno-interview-ralf-reichert/komplettansicht

Rechtsanwalt Christian Solmecke
Christian Solmecke ist Partner der Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE und Autor zahlreicher juristischer Fachveröffentlichungen im Bereich Internetrecht und IT-Recht.. Darüber hinaus ist Solmecke Lehrbeauftragter der FH Köln für Social Media Recht.
__________________________________

Weitere Links zum Thema:

Nutzerfragen: http://youtu.be/ZXsMmhTvukE
Redtube: LG Köln hebt erste Auskunftsbeschlüsse auf: http://youtu.be/5owDIsYQssE
Neues im Redtube Fall — The Archive AG zieht um und benennt neuen Geschäftsführer: http://youtu.be/3LM3CW1xtR4
__________________________________

http://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz