Verändere dein Umfeld – aber richtig!

Verändere dein Umfeld - aber richtig!

Der Spruch “Du bist die Summe der 5 Menschen, mit denen du dich am meisten umgibst” ist schön und gut – aber wer kann schon sein Leben so radikal umkrempeln, daß er sich immer mit den optimalen Menschen umgeben kann? Realistisch ist etwas anderes: wir schauen unser Umfeld genau an und erkennen, wie es funktioniert. Wir formulieren unseren Wunsch nach Veränderung, unser Ziel. Dann machen wir das Ziel greifbar – durch eine einfache und kraftvolle Übung: das “Satellitensystem”. In dieser Folge führt Curse Schritt-für-Schritt durch diese Übung. So können wir unser Umfeld so verändern, daß es uns stützt und hilft – und zwar richtig!

Curse Official
Herzlich willkommen! Hier findest du alle Musikvideos und Podcastfolgen von Curse. Am 23.02.2018 erscheint "Die Farbe von Wasser", dass siebte Studioalbum von Curse. Produziert von den Hitnapperz aus Curse Heimatstadt Minden (u.a. Die Fantastischen Vier, Eko Fresh & Eno), dem multitalentierten Newcomer .fab (.fab Single Wann warst du da ), und den Beatgees (u.a. MoTrip, Lary & Namika), bewegt sich das Album im Spannungsfeld zwischen Innovation, Intimität und Kopfnicken.