Vaclav Klaus und der Lissabon Vertrag

Zwei Berichte zu Vaclav Klaus und dem Lissaboner Vertrag, sowie Kommentare von Martin Schulz.

Hier im zweiten Teil zum Lissabon Vertrag mit einem Kommentar von Rolf-Dieter Krause.

Vaclav Klaus und der Lissabon Vertrag
Video-Bewertung
VideoGold.de
VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • One Comment on “Vaclav Klaus und der Lissabon Vertrag”

    1. Sehr interessant man höre:

      “”Unser kleiner Kontinent ist unter Druck und er wird noch mehr unter Druck geraten, wir stellen 7 % der Weltbevölkerung, und diese 7 % sind überdies auch ziemlich alt, die Gefahr ist groß dass der Rest der Welt sich wenig um uns schert wenn wir unseren Einfluss nicht geschlossen und erst dadurch wirksam geltend machen.””

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.