V-FAQ: Warum keine Videos in Windows 8

V-FAQ: Warum keine Videos in Windows 8

In diesem Video die Frage, warum wir unsere Windows-Videos nicht unter Windows 8 demonstrieren.

V-FAQ: Warum keine Videos in Windows 8
Video-Bewertung
SemperVideo.de
Auf unserer Website finden Sie viele Informationen, die “Bad Guys” negativ einsetzen könnten. “Good Guys” können sich mit diesen Informationen besser schützen. Die wichtige Frage ist also, ob die “Good Guys” sicherer sind, wenn wir diese Informationen nicht verbreiten.



  • 28 Comments on “V-FAQ: Warum keine Videos in Windows 8”

    1. J, Metro ist auf desktop-PC#s total überflüssog, aber Windows 8 ist (miener
      Meinung nach) deutlich schneller als Windows 7, weil alles optimiert wurde,
      damits u.a. auch auf schwächeren tablets rund läuft :)

    2. Mal ein für Windows 8, ist es möglich die Bildschrirmauflösung über 1366 x
      768 einzustehlen da ich in Windows 7/XP mit einer Größeren auflösung
      gearbeite habe.

    3. Windows ist allgemein für Noobs.. Hab eine Windows Maschine ausschließlich
      für Steam Spiele, darauf ist nichteinmal ein Webbrowser oder Mediaplayer
      installiert – Nur Steam und Spiele. Sonst arbeite und unterhalte ich mich
      komplett über meine Linux Maschine. Die ist btw Baujahr 2004 und trotzdem
      in 20 Sek hochgefahren ;)

    4. Und du hast keinen Plan. ;) Die Idee Seitens Microsoft die Entwicklungen
      der OS’e für Mobile Endgeräte nun auch in den PC Markt zu führen ist
      absolut genjal. Das schlägt sich absolut in der Performance nieder. Wer den
      Workaround nicht scheut sich ein Startmenü zu installieren findet
      eigentlich ein verdammt performantes OS vor.

    5. Haha, das tue ich mir nicht an. es bleibt trotzdem für Tablets bzw.
      Smartphones. Für PC ist es SCHEIßE ! Wenn sie von dem Kacheltrip nicht
      wegkommen, bleibe ich bei Mac OS X ( und Windows 7, beides zusammen ist
      einfach Spitze).

    6. Am Ende… ist Ubuntu immer besser :P Naja eigentlich ist Windows nicht
      schlechter, aber ich mag Millardenkonzerne die alles Abdrücken nicht, egal
      ob im IT-Bereich (microsoft, apple), im Lebensmittelbereich (Unilever) oder
      in sonst einem Bereich. Monopole sind nie gut, schon gar nicht wenn es
      unterdückende, dominante Firmen sind… wozu jetzt Microsoft nur halb
      gehört.

    7. Ja wieso kann mann bei Windows 8 keine batch.exe erstellen kommt immer eine
      meldung illegal sofware eine Video ._.

    8. Wir haben in einem Video bereits gezeigt, wie wir an die Bilder gekommen
      sind. Da die Bilder dem Urheberrecht unterliegen, können wir unsere
      Modifikationen nicht zum Download anbieten.

    9. Win 8 hab ich als 2. sys drauf (nur die kostenlose version) und vista hab
      ich zwar nie besessen. da verlasse ich mich auf 90% was ich so höre und
      lese und die 10% kommt von meiner erfahrung. Windows NT 4.0 war ja auch der
      letzte mist genau so wie win 95. Gut zugegeben bei win 95 hab ich bei der
      benutzung noch keine erfahrung gehabt aber ich fande als kind immer Win
      98SE besser. Aber XP war immer nen gutes sys und win 7 kann den ruf
      weitertragen!

    10. wird langsam schwierig. Sämtliche Spiele stellen langsam aber sicher auf
      DirectX 11 um. XP unterstützt nur noch DirectX 9. Neueres läuft also nicht
      mehr

    11. Warum funktioniert die Diashow in Win 8 nicht im Menüpunkt Bildtools ->
      Verwalten -> Diashow.? Wenn ich da drauf klicke passiert überhaupt nichts!

    12. Wie meinst du? Du kannst mit ‘nem Taskmanager/Processexplorer/htop/whatever
      überwachen, ob was übertragen wird und du kannst mit der Konsole jedes
      Browsers POST und GET-Befehle (neben CSS&JS-Fehlern) überwachen. Ansonsten
      kannst du auch den Router mitschreiben lassen.

    13. Win8 ist nicht unbedingt der letzte Dreck. Hab’s auf nem’ Tablet
      ausprobiert und mir gefiel es ganz gut. Danach hab’ ich die RTM Version
      heruntergeladen und in einer VM installiert. DAS war dann der letzte Dreck.
      Meine Meinung zu Win8: Auf Touchscreen-Geräten gut, auf normalen PC’s und
      Laptop’s schlecht. Aber jeder hat seine eigene Meinung ;)

    14. +1 Außerdem kann man sich mit der Zeit auch daran gewöhnen (wenn man mal
      den Dreh raus hat). Das ganze Win8 rumgeheule erinert doch sehr stark an
      das rumgeheule bei Win Vista. Schon fast ein Wunder, das bei Win7 nicht so
      rumgeheult wurde, da das Interface ja zu Vista eine andere Standardfarbe
      hatte ;).

    15. wieso ?es schaut praktisch genauso aus wie win7…das metro kannst
      überspringen und den start button kannst neu einfügen…siehe classic shell

    16. sry an alle die das falsch verstanden haben,hab mich nicht ganz klar
      ausgedrückt…ich denke nicht das man wenig ahnung von pcs hat wenn man
      kein win8 hat,ich denke nur das die die sich über win8 beschweren nicht das
      wissen bvesitzen sich den computer untertan zu machen…und übrgends das
      metro design finde ich auch nicht sooo toll,aber mit einfachsten tools
      lässt sich das überspringen und konfigurieren,(tool:Classicshell),hat
      semper video glaub ich eh mal in einem video gezeigt.

    17. Windows 7 ist sowieso besser da Windows 8 nur für Touchumgebung geeifnet
      ist. Achtung eigene Meinung. Es ist nicht so sehr auf Desktop ausgelegt.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.