Uwe Böhnhardt & Mundlos schon 2004 in ZDF Serie & 2001 in ARD zu sehen

https://youtu.be/0Fw29_7fdEw

Würde es nicht soviel Leid hervorgerufen und Familen, Leben, Existenzen zerstört haben, wäre es nur zum laut Lachen. Noch offensichtlicher geht es nicht; doch garantiert, schlimmer geht immer! Schauen wir mal welche Lach- und Sachgeschichten uns 2014 erwarten. Nicht nur Küstenwache brachte diese Fahndungsfotos, auch der Tatort präsentierte schon 2001 U. Mundlos in Folge 487 mit dem Titel “Bestien”. Mundlos war damals schon zur Fahndung ausgeschrieben, aber nicht verurteilt, von Persönlichkeitsrechtenwahrung also keine Spur, so denn es dann ein Versehen war. Hier waren wohl sie selben nicht mehr verfügbaren Praktikantinen am Werk :D

Ausschnitt aus ARD Serie ”Tartort” mit Uwe Mundlos, Deutsche Erstausstrahlung: 25. Nov 2001 ARD:
https://youtu.be/ly0xQAWqbyo

Die wahrheitsliebende Springer Presse brachten dazu folgende hanebüchene Erklärungen, die kaum noch zu toppen ist: http://www.spiegel.de/panorama/folge-bestien-wie-das-foto-von-nsu-mann-mundlos-in-den-tatort-geriet-a-855634.html und http://www.spiegel.de/panorama/kuestenwache-zeigt-fahndungsfotos-von-boenhardt-und-mundlos-in-akte-a-855931.html

Quelle: http://kulturstudio.wordpress.com/2013/12/19/nsu-skandal-uwe-bohnhardt-schon-1997-in-zdf-serie-zu-sehen/ Danke an Gino!

Uwe Böhnhardt & Mundlos waren schon 2004 in ZDF Serie & 2001 in ARD zu sehen:
Uwe Böhnhardt, Uwe Mundlos, 2004, ZDF Serie, 2001, ARD




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz