USA: Verdächtiger Autodieb versucht sich nach Verhaftung die Fingerabdrücke abzukauen

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Videomaterial eines Office-Lee County Sheriffs zeigt einen Verdächtigen namens Kenzo Roberts im Polizeiwagen, wie er versucht sich die Haut der Fingerkuppen abzukauen, damit die Polizei keine Fingerabdrücke von ihm nehmen kann. Der Vorfall ereignete sich letzte Woche am Donnerstag. Die Polizei hatte ihn auf einer Autobahn in der Nähe von Fort Myers in Florida festgenommen, nachdem die Polizei bemerkte, dass der nagelneue Mercedes, den er fuhr, als gestohlen gemeldet wurde.

Video courtesy of Lee County Sheriff’s Office.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz